Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 Clone Unicable

Krosse

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei meiner Freundin zuhause wird gerade auf Digital umgestellt per Sat. Jetzt meine Frage gibt es für eine 500er Dream bzw Clone ein funktionierendes Image für Unicable?
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

das ist egal welches image....
brauchst nur die Settings dann für Unicable einspielen
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

Also funktioniert das? Das ist ja klasse ;) ! Haben wir hier im Board unicable settings? Ich duch direkt mal ;) ! Und ich dachte mal in einem board was gelesen zu haben das man dafür ein extra image brauch damit man von 22khz auf unicable stellen kann
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

ich denke nicht...ich habe kein Kabel daher kann ich es nicht prüfen...

aber:
du musst bei der Sat-Konfiguration auf "non-standard user defined configuration" gehen, dann bei 22kHz auf Unicable gehen und bei LNB auf OK drücken, dort deine zugewiesene Frequenz eingeben, fertig.
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

OK danke ! Aber es ist ja Unicable für Sat kein reiner Kabelanschluss ! Weil du sagst du hast kein Kabelanschluss ;)! Ich flash gerade mal das neue Gemini image dann schau ich mal ! Aber schon vielen vielen dank für den Tip ;)
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

So ein driss habe jetzt diverse Images getestet aber keins hat unter dem Menü Punkt 22khz Unicable drin stehen ;( ! Alle nur Auto/On/Off ! Hat noch einer eine idee wie ich das hinbekommen kann?
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

habe hier ein komplettpaket..soll für Unicable image sein
Link veralten (gelöscht)

einfach mal testen
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

Habe ich schon ausprobiert aber irgendwie tut sich da garnichts die option ist zwar vorhanden aber kein blue pannel oder sonstiges ;( !
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

nee...das ist in dem Image nicht drin und Addons müssen so eingespielt werden

es gibt für die 500+ und 800er Images..
die 500 ist da etwas flau besetzt
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

so, ich habe mal das Evolution 2.5 Image getestet
Dort ist wie im Gemini auch in Satellitenkonfiguration- nicht standart- benutzerdefinierte die 3te Spalte 22khz- dort von hi/lo auf on stellen
dann sollte es gehen
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

Also so richtig geht es nicht ! Habe jetzt bei iboxspain eine 800er clone bestellt , nachdem ich es mit ner anderen 800er getestet habe gehts damit wunderbar ;)! Danke trotzdem
 
AW: Dreambox 500 Clone Unicable

schon komisch....was soll an der 800 anderes sein als an der 500.....
diese 500er interessiert mich- warum das so ist
 
Zurück
Oben