1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Jackdaniels61, 12. Januar 2013.

  1. Jackdaniels61
    Offline

    Jackdaniels61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    möchte meine Dreambox 500c mit der Wilhelm Tel karte benutzen wie geht das?
    ich kriege es nicht hin habe cccam u.a schon installiert geht nicht!

    bitte um Hilfe

    Kann mir den keiner helfen möchte gerne mein Abo Karte von Wilhelm Tel auf meiner Dreambox 500c benutzen. Die ganzen Kanäle sind da nur sind verschlüsselt aber irgendwie erkennt die Dreambox meine Karte nicht!

    Bitte um Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zum schlafen da
    AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

    mal ne andere cam versucht?
    denke da so an scam
     
    #2
  4. Heiermaxe
    Offline

    Heiermaxe Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

    Ist eine stink normale Conax Karte, die sollte mit Scam wunderbar laufen. Bei CCcam bin ich mir nicht sicher, aber das solltest du auf dem Webinterface von CCcam ja sehen ob er die Karte einliest oder nicht!
     
    #3
  5. Jackdaniels61
    Offline

    Jackdaniels61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

    Hat sich erledigt. Ich schreibe nachher wie ich es gemacht hab und lade die datei hoch die ich brauchte!
     
    #4
  6. Jackdaniels61
    Offline

    Jackdaniels61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

    Hallo Leute,

    Ladet das runter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kopiert den VAR ordner auf die Dreambox!

    Dann unter Var/bin ordner sind 2 Dateien (camd3 und pcamd) bei den müsst ihr die Rechte auf 755 einstellen und dan die Dreambox neustarten und dan läufts!

    So hab ich es gemacht und kann mit meiner Abo Karte gucken!

    MFG
     
    #5

Diese Seite empfehlen