Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500-c (ich bin neue)

bexi73

Newbie
Registriert
21. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich verwende "darkstar2-Mod-Lonas-Mbox + Cccam + newcs.2" und wenn ich die automatische Kanalsuche starten will erscheint folgende Nachricht:

loading network failed!

Können Sie mir eine Lösung dieses Problems helfen?
Vielen Dank
 
AW: Dreambox 500-c (ich bin neue)

Das Problem ist eine fehlerhafte satellite.xml. Bei einer Verarbeitung (z.B. Kopiervorgang) wurde diese beschädigt. Das kann man erkennen, falls die Segmente innerhalb der XML Datei nicht ordentlich (mittels so genannter Tags) abgeschlossen werden (z.B. mit </sat>). Das Kopieren einer frischen satellite.xml (z.B. durch eine Sicherungskopie!) nach /var/etc/ löst das Problem mit der Sendersuche!
 
AW: Dreambox 500-c (ich bin neue)

Ich würde eher mal sagen cables.xml !
 
AW: Dreambox 500-c (ich bin neue)

Es gefunden oder diese Datei und was seine Lage?
 
AW: Dreambox 500-c (ich bin neue)

findest Du unter /etc/tuxbox
 
AW: Dreambox 500-c (ich bin neue)

Merci! Oui ça va beaucoup mieux! Une dernière question. Je peux trouver ou un fichier cables.xml récent? Car j'ai remarqué qu'il manque des chaînes importantes comme Teleclub? Merci

- - - - - - - - - -

Vielen Dank! Ja wird es viel besser! Eine letzte Frage. Ich finde oder aktuelle cables.xml-Datei? Da ich feststellte, dass fehlende wichtige Strings wie Teleclub? Vielen Dank
 
AW: Dreambox 500-c (ich bin neue)

Mit einem Editor wie Notepad++ kannst Du die Liste ganz einfach selbst ergänzen.
 
Zurück
Oben