Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamboix 800 und Gemini Wizard

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe mir gestern ein ICVS Image instaliert. Jetzt habe ich seit neusten das problem das ich wen ich den gemini wizard auswälle und erweiterungen instalieren möchte. instaliert er sie nicht mehr.

haben die ein clon schutz oder so eingebaut weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ist bei der originalen Dream auch so. Man kann nur noch das GP3 ohne Erweiterungen installieren. Ist wohl wegen Änderungen der AGB von Dreammedia so. Ich werde wohl auf Newnigma umsteigen.
Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Dreamboix 800 und Gemini Wizard

nein habe eben die lösung gefunden ^^

einfach dhcp ausschalten manuelle ip vergabe. dan geht es ^^
 
AW: Dreamboix 800 und Gemini Wizard

Das glaube ich kaum. Ob nun IP-Vergabe per DHCP oder fest IP hat damit weniger zu tun. Bei den neueren Images wird die Installation des GP3 Wizzards inkl. der Erweiterungen gar nicht mehr angezeigt, dort kann man eben nur das GP3 installieren. Habe es eben nochmals ausprobiert und werde nun wohl auf Newnigma umsteigen.

Lucky
 
Zurück
Oben