Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

AW: Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

windows 7 oder vista ??

google ?? windows7 und telnet ?? vista und telnet ??

also manchmal denke ich ihr schlaft im wald :DDD
 
AW: Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

Die C-Line ist falsch!

C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:3 }

so ist richtig!

Du hast ne Kombi aus C und F.line gebaut...

Grüsse
szonic
 
AW: Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi datamen, ich versuch immer im Büro zu schlafen
nach aktivierung von telnet habe ich das so wie von Dir beschrieben ins dos fenster eingegeben er zeigt dann nach eingabe von:
kontakt zum host verloren
gebe ich telnet ipderbox ohne Port dann zeigt er die box an.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben