1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream800se HDTV clone oder Azbox HD ERlite für cs ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von sonic, 4. Januar 2012.

  1. sonic
    Offline

    sonic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für cs, als server und client ne HD Box.

    Da ich von MX04 über Qbox one zu Medi@ink BP gekommen bin, suche ich nun eine Box
    die sauber und stabil als server und Client für cs läuft und dabei nicht zu kompliziert ist.
    Ich kann eine azbox für 150€( so gut wie neu ) bekommen, die 800se liegt im Sponsorshop bei 230-240 €.
    Lohnt sich der Mehraufwand wenn ich nicht viel rumbasteln will und keine großen
    Ansprüche an die Vielseitigkeit habe.

    Wo liegen die Vor- und Nachteile beider Boxen, oder gibt es noch eine Alternative zu beiden Boxen

    Danke schon mal im Voraus für Eure Meinungen


    Gruß

    sonic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Dream800se HDTV clone oder Azbox HD ERlite für cs ?

    Also die 800se ist ein super Server!

    Läuft so gut wie jeder Emu drauf, es gibt einige gute Images und PlugIns gibt es auch fast für jeden Wunsch!
    Die Azbox kenne ich nicht, kann daher auch nichts zu sagen.
     
    #2
    sonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen