Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800HDse Settings ??

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
Ich habe Heute meine Dream800se Clone bekommen und versuche mit Enigmedit und Dreamboxedit eine Senderliste einzuspielen , ich habe bei den Einstellungen Enigma2.4 genommen und die Tools machen auch alles bis zum Schluss aber wenn ich dann auf die Box schaue sind die Settings nicht drinn, ich habe auch des öfteren die Box neu gestartet aber trotzdem nichts , daher würde ich gerne wissen ob es bei der Box irgend etwas zu beachten ist da ich bis jetzt nur Enigma1 hatte, dann würde ich gerne wissen wie ich eine neues Image Flashe , ob und wann ich einen Second Stage loader brauche und mit welchem Tool am besten Flashen ,ich würde gerne wissen wenn ich zB. das gepatchte Newnigma2 von hier nehme ob ich das einfach Flashen kann und wie ich das Flashe.

Viele Grüsse
 
AW: Dream800HDse Settings ??

Spiel dir von "Matze" die neuesten Settings ein. Da hast du schon alles in verschiedenen Favoriten gegliedert!
Den Rest kannst du auf der Box machen z.B. eigene Favoritenliste erstellen!:emoticon-0111-blush

Das flashen kannst du hier alles nachlesen!!
 
AW: Dream800HDse Settings ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Vielleicht hast du meine frage nicht richtig verstanden aber das problem ist das ich die Settings nicht auf die Box bekomme , ich habe schon mehrere Pobiert mit Enigmedit und Dreamboxedit , es kommt auch keine Fehlermeldung wenn ich versuche die Settings auf die Box zu schieben aber wenn ich dann auf der Box schaue sind immer noch die alten drinn.
 
AW: Dream800HDse Settings ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Settings einspielen:
Settings mit FTP nach /etc/enigma2
----------------------------------------------
Die satellites.xml kommt nach /etc/tuxbox
-----------------

:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Dream800HDse Settings ??

Hi,

mach es am besten wie karl.hein geschrieben hat. ftp auf die box gehen.
FileZilla kann man da gut für nehmen.
Benutzername ist root
Passwort dreambox sofern du es nicht geändert hast
 
AW: Dream800HDse Settings ??

Hi,

ok na dann viel Spaß mit deiner 800er ;)
 
Zurück
Oben