Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800 "tunen fehlgeschlagen"

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,habe eine dream 800 seid geringer zeit funktionieren 13th street und sky krimi nicht mehr..??selbst bei kanalsuche werden diese sender nicht gefunden..spiele ich dann eine neue kanalliste ein kommt tunen fehlgeschlagen....habe schon die tunerkonfiguration durchgeführt jedoch ohne erfolg...woran kann es liegen..?habe nur einen sat astra19,2

danke
 
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

Tip 1 : anderen Receiver am Anschluss testen (falls vorhanden, wegen Sky)
Tip 2 : Sat-Analge richtig einstellen, überprüfen (lassen) incl. Verkabelung, Steckverbinder und Ausrichtung der Antenne.

Viel Erfolg.

sonst noch die Suche benutzen, gibt viele Threads darüber
 
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

danke,so habe mal die alte gute dbox2 drangehangen da läuft alles tadellos...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

eventuell tuner einstellungen überprüfen
 
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

Hi Kick 1,

hast Du Dir schon mal oben bei den wichtigen Themen den angepinnten Beitrag zum Thema Lösung zu tunen fehlgeschlagen angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

Probiere mal mit eine andere LNB,bei mir war LNB das problem,ich könnte nicht alle programen emfangen.
 
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

so,habe es hinbekommen...es lag am koaxialkabel von der anschlußdose zum receiver...:ja
 
AW: dream800 "tunen fehlgeschlagen"

Habe genau das gleiche Problem.Bei mir kommt noch 13Strasse dazu.

Wer ich wohl morgen mal meine Kabel überprüfen.
 
Zurück
Oben