Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe eine Frage bezüglich CS .
ich besitze eine Dreambox7020 und möchte eine Karte sharen an die Dbox2 übeers inet habe alles installiert blos mit Cccam.cfg habe ich so meine schwierigkeiten weiss nicht wie ich anfangen soll ah so habe noch eine fritzbox 7170 brauche da auch dyndns ? oder nicht?

hat einer wieder lust einen noob zu helfen??
 
AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

warum übers inet??
ist das nicht deine eigene dbox????
steht die nicht im selben haushalt???
 
AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

Eine Dyndns solltest du dir unbedingt anlegen. Dann mache deine CCcam.cfg komplett leer. In der 7020 legst du eine F Line an. Mehr nicht. Bei der Dbox machst du auch die CCcam.cfg komplett leer und trägst dort eine C Line ein. Im router muss der TCP Port 12000 zur 7020 freigegeben werden. Das wars dann schon. Wie du die C und F line erstellen tust findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du übers I-Net gehst dann brauchst du Dyndns.


Richte für die Serverbox eine F Linie ein und für die Client box eine passende C Linie

Bsp.

C: Meinedyndns.org 12000 User Passwort
F: User Passwort

Das ist die einfachste Variante, dann kannst du noch Begrenzungen eingeben, dass aber später.

PS: an der Serverbox musst du Port TCP 12000 im Router freigeben.

Die Rechte bei beiden Cccam.cfg auf 755 setzen.

mfg
 
Zurück
Oben