1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dream7000 ist Serer...OSCAM in der Kathi922

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von stubbi33, 5. Dezember 2011.

  1. stubbi33
    Offline

    stubbi33 Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich schaffe es nicht meine Kathi 922 (OSCAM) mit der DREAM7000 S (GBOX) zu connecten.

    Bisher hatte ich im homesharing immer nur gboxen im Einsatz. Für die Kathi gibt es sowas aber anscheinend nicht?!?

    Es läuft OFW 2.03 mit OSCAM in der Kathi

    Kann mir jmd dabei weiterhelfen?

    oder kann man auch die gbox ins OFW der kathi einbinden?

    ich versteh es nicht?!?

    Gruss
    stubbi33
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: Dream7000 ist Serer...OSCAM in der Kathi922

    Neue Net-versionen Gbox kannst Du mit keinem fremden Emu verbinden und in Zukunft, laut Autor, wird nicht mehr gehen.
     
    #2
  4. stubbi33
    Offline

    stubbi33 Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream7000 ist Serer...OSCAM in der Kathi922

    Ich abe aber noch gbox 2.25 auf der meiner dream...und der würde ich nun gerne als client noch die Kathi hinzufügen..das ist eingentlich alles.
    aber ich kriege es nciht hin.
     
    #3

Diese Seite empfehlen