Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream verbindet nicht mit cs

mensixty

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo leute,

brauche dringend hilfe....

mein cs hat ein ganzen tag ohne probleme funtioniert also bis auf ein paar kleine hänger....

aber als ich am nächsten morgen wieder etwas anschauen wollte ging es auf einmal nicht mehr....??!!! :emoticon-0179-headb

woran kann das liegen??

ich bin kein Dream Profi... und arbeite mich so langsam rein....

bitte um hilfe
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

du kanst nicht 2 gärete mit eine und der selbe C linie benutzen
und auch nicht mit eine und der selbe ip adresse
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

okay das tue ich auch nicht....

also die diablo cam wifi ist natürlich aus...

aber wie gesagt es ging gestern die ganze nacht wo ich meine einstellungen zum 1. mal gemacht habe

ich habe gemini 5 drauf gespielt dann die cccam von server runtergeladen...das weis ich auch nicht ob das 100% richtig war

danach habe ich mit cdd die datei cccam gefunden und die mit meiner ausgetauscht bzw kopiert

es ging!!! aber jetzt nicht mehr....
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

du hast die cfg. getauscht ( kopiert ) ?

schaue rein ob die nicht bei kopieren kaput gegangen ist
drücke die blaue taste , wehle cccam aus und dann grüne taste.
schaue ob die dreambox nicht eine andere ip bekommen hat als in der cfg. drin steht
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

also ich habe ja nur die c-line in der cccam drin stehn und da gibt es doch keine ip oder???