Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream verbindet nicht mit cs

mensixty

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo leute,

brauche dringend hilfe....

mein cs hat ein ganzen tag ohne probleme funtioniert also bis auf ein paar kleine hänger....

aber als ich am nächsten morgen wieder etwas anschauen wollte ging es auf einmal nicht mehr....??!!! :emoticon-0179-headb

woran kann das liegen??

ich bin kein Dream Profi... und arbeite mich so langsam rein....

bitte um hilfe
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

du kanst nicht 2 gärete mit eine und der selbe C linie benutzen
und auch nicht mit eine und der selbe ip adresse
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

okay das tue ich auch nicht....

also die diablo cam wifi ist natürlich aus...

aber wie gesagt es ging gestern die ganze nacht wo ich meine einstellungen zum 1. mal gemacht habe

ich habe gemini 5 drauf gespielt dann die cccam von server runtergeladen...das weis ich auch nicht ob das 100% richtig war

danach habe ich mit cdd die datei cccam gefunden und die mit meiner ausgetauscht bzw kopiert

es ging!!! aber jetzt nicht mehr....
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

du hast die cfg. getauscht ( kopiert ) ?

schaue rein ob die nicht bei kopieren kaput gegangen ist
drücke die blaue taste , wehle cccam aus und dann grüne taste.
schaue ob die dreambox nicht eine andere ip bekommen hat als in der cfg. drin steht
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

also ich habe ja nur die c-line in der cccam drin stehn und da gibt es doch keine ip oder???

wenn ich das befolge so wie du es mir schreibst dann startet nur die cam neu...aber von ne ip steht da nichts!

ich habe also meine cccam datei mit der von der dreambox ersetzt.

wie kann ich heraustellen ob die dream mit dem server verbunden ist???
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

kannst mir bitte sagen wo ich die cccam datei finde??? in welchem verzeichnis??
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

Hallo!

Ich habe das Problem das meine 600er sich mit meinem 800er Clone zwar verbindet, aber die Karte im 800er nicht teilt, sprich die 600er zwar als Client, aber nie al active Client erscheinnt. Ich habe mir auf beiden schon eine neue CCcam.cfg über BP gezogen und die F: und C: Lines eingefügt und beide Reciever neu gestartet. Ich habe noch eine 7020. Bei der ist das gleiche Problem. Als die 600er noch Server war ging das.
Habe ein komplettabo von Sky. Auf der 800er ist auch alles hell.
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

Das Beste wird sein, Du zeigst mal Deine cccam.cfg. Vielleicht entdecken wir ja so den Fehler?
Machst Du nur Homesharing?
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

Hi!

eeehh, nein. Ich mach auch noch über Internet. Aber die Clients haben das selbe Problem. Die Server kann ich mit der 800er empfangen. Ich denke, wenn der Aha-Effekt eintritt und die HomeClients wieder laufen, dann sollte das andere auch gehen. Also hier die CCcam.cfg der 600er die jetzt Client ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt, ein Connect funktioniert, aber er zieht keinen schlüssel und es wird kein activer Client angezeigt, noch ein Internet noch ein externer. Portweiterleitung und ist schon aktualisiert, dürfte aber Intern eh Wurst sein.

IP der 800er ist 192.168.2.88
IP der 600er ist 192.168.2.60
IP der 7020 ist 192.168.2.77

Die 7020 hat die selbe CCcam.cfg wie die 600er nur mit ihrem Benutzernamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream verbindet nicht mit cs

Jo, sorry.

Also. Ich mach's gleich morgen früh. Also ich hab die .cfg jetzt mal wieder getauscht. Die 600er ist also Server und die 800er ist Client. Das geht. Tausch ich jetzt die Dateien von beiden Recievern, dann geht's nicht. Natürlich paß ich die IP des Servers wieder an den Client an. Sonst änder ich aber nichts. Aber das mit dem Notepad werde ich morgen früh ausprobieren. Aber noch Nr Kleinigkeit. Starte ich über Telnet mit -dv die CCcam, dann sagt die 600er "2 Cam..." und die 800er nur "1 Cam..." wie stell ich beim Gemini 5.1 ein, das er mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln soll? Ich Fonds nicht. Bei der 500er stehts im BP unter Cam-Einstellungen.
 
AW: Dream verbindet nicht mit cs

Manoman, mach mal die cfg leer und schreib nur rein was du brauchst, da wirste ja irre beim Lesen!!:diablo::read:
 
Zurück
Oben