Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream up bleibt bei "berechne prüfsumme" hängen

T-1

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo leute,


wollte meine dm500hd grade mit dem original dmm image flashen (Ich weiß das taucht nich viel, aber ich hab die zum verkauf freigegeben), da hängt sich das immer bei "berechne prüfsumme auf"
ich warte und wart und nix tut sich........

box mit laptop per usb verbundenn und auch richtig im netzwerk eingebunden!

ich kapiers net.

wenn ichs übern browser mache kommt immer "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)


kann ich das image auf die box per ftp schieben (ist da genug platz) und das manuell über die box machen?????

edit: fehler gefunden: Hatte das netzwerk aktiviert! ohne netzwerk gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi karl hein,

ich flash grade das originale von dmm über den minusb anschluss. mit deaktiviertem netzwerk geht es unter dreamup.
im neuen image sollte der neueste ssl enthalten sein(hoffe ich) :)
 
Zurück
Oben