1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dream up bleibt bei "berechne prüfsumme" hängen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von T-1, 4. März 2012.

  1. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,


    wollte meine dm500hd grade mit dem original dmm image flashen (Ich weiß das taucht nich viel, aber ich hab die zum verkauf freigegeben), da hängt sich das immer bei "berechne prüfsumme auf"
    ich warte und wart und nix tut sich........

    box mit laptop per usb verbundenn und auch richtig im netzwerk eingebunden!

    ich kapiers net.

    wenn ichs übern browser mache kommt immer "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)


    kann ich das image auf die box per ftp schieben (ist da genug platz) und das manuell über die box machen?????

    edit: fehler gefunden: Hatte das netzwerk aktiviert! ohne netzwerk gehts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du könntest vorher den SSL84 einspielen !
     
    #2
  4. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi karl hein,

    ich flash grade das originale von dmm über den minusb anschluss. mit deaktiviertem netzwerk geht es unter dreamup.
    im neuen image sollte der neueste ssl enthalten sein(hoffe ich) :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen