1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dream und internes USB

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Rosalie911, 29. März 2011.

  1. Rosalie911
    Offline

    Rosalie911 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0115-inlovHallo

    Da ich erst seit kurzem Besitzer einer dream 800HD bin wollte ich mal fragen für was der interne USB anschluss dient und wie er aktiviert wird.

    Danke im voraus

    mfg Rosalie911
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dream und internes USB

    aktivieren muss man da nichts, an dem kannst nur strom fürn lüfter etc abgreifen, für datenübertragung funktioniert er nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen