Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream und DTS-Musik?

gittie

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo hab mal eine frage, welche Files muss ich nehmen wenn ich DTS-Musik hören will ?
Hab da ne WAV Datei bekomme aber nur Stereo, stell ich da was falsch ein ? Der downmix klappt, aber ich will ja DTS hören.
 
AW: Dream und DTS-Musik?

Hab da DTS-Passthrough installiert brauch ich da noch mehr ?
Ach ja das DTS-Plugin über BP installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream und DTS-Musik?

um dts normal wiederzugeben brauchst du kein plugin, nur dein AVR muss es können!
wenn du dir das plugin instalierst, haste downmix, wenn du mit der gelben taste den ac3 downmix aktivierst!
aber das willst du ja nicht, deshalb sollte die wiedergabe von dts ton einfach so über den mediaplayer oder die jukebox einfach so funktionieren!
 
AW: Dream und DTS-Musik?

Was darf das denn für ein Format sein, auf der Box ist es eine wav Datei.
Mein AVR kann auf jeden fall DTS nur bekomm ich da nichts angeliefert?
 
Zurück
Oben