1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream und DTS-Musik?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von gittie, 23. Oktober 2010.

  1. gittie
    Offline

    gittie Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo hab mal eine frage, welche Files muss ich nehmen wenn ich DTS-Musik hören will ?
    Hab da ne WAV Datei bekomme aber nur Stereo, stell ich da was falsch ein ? Der downmix klappt, aber ich will ja DTS hören.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dream und DTS-Musik?

    hast du auch den DTS-Plugin instaliert ??
     
    #2
  4. gittie
    Offline

    gittie Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream und DTS-Musik?

    Hab da DTS-Passthrough installiert brauch ich da noch mehr ?
    Ach ja das DTS-Plugin über BP installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
    #3
  5. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream und DTS-Musik?

    um dts normal wiederzugeben brauchst du kein plugin, nur dein AVR muss es können!
    wenn du dir das plugin instalierst, haste downmix, wenn du mit der gelben taste den ac3 downmix aktivierst!
    aber das willst du ja nicht, deshalb sollte die wiedergabe von dts ton einfach so über den mediaplayer oder die jukebox einfach so funktionieren!
     
    #4
  6. gittie
    Offline

    gittie Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream und DTS-Musik?

    Was darf das denn für ein Format sein, auf der Box ist es eine wav Datei.
    Mein AVR kann auf jeden fall DTS nur bekomm ich da nichts angeliefert?
     
    #5

Diese Seite empfehlen