Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

Hi

Na ja..... meiner Meinung nach sind viele DM Fans auf VU+ umgestiegen....
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

Stimmt, aber fast genau so viele sind nicht so zufrieden mit ihrer Entscheidung. Darum soll es aber hier nicht gehen solche Themen haben wir genug.
Dies ist nur zur Info an alle Dreamer.
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

Das finde ich mal als eine gelungene Entwicklung. Jetzt dazu noch die passende Box für Sky und alles ist wieder schön :)
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

der tuner ist schon ok , könte schon aber UHD mit empfangen , normales HD ist erlich gesagt jetzt uninteresant , und doppel tuner stad einem ist auch keine so grosse entwiklung von DM
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

sorry du hast es nicht verstanden, oder? Hier geht es um viel mehr als nur einen Doppeltuner......
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

ein steckplatz , ein doppeltuner ,

aber was bringt mir ein neues schneleres doppeltunner wenn er immer noch einfaches HD empfangen kann in zeiten wo UHD kommt ??

auserdem so wie ich DM kenne , wird es bestimt nicht bilig sein

um was mehr kann es noch gehen ??

meinst du wenn du den in deine 800se rein pakst , die box schneller sein wird ??
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

@czutok dann ließ mal den vorletzten Satz im Link oben!
 
AW: Dream stellt GoliathTwin Silicon Tuner vor

zeig es mir bitte wo steht was von UHD ??


und wenn du das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst , kann es sehr viel bedeuten


DVB-S2 Twin Tuner: klein, kühl und sparsam

31.10.2015


Erweiterung für Dreamboxen mit Single Tuner
Lünen, 30. Oktober 2015. Kompakte Baugröße, geringe Wärmeentwicklung und niedriger Energieverbrauch: Dadurch zeichnet sich der neue Twin Silicon DVB-S2 Tuner für Dreamboxen mit Enigma2 aus. Bestückt mit modernster Technologie des Halbleiterexperten Silicon Labs erweitert der Twin Silicon DVB-S2 Tuner die Empfangsmöglichkeiten der Dreambox. Zudem ist er kompatibel zu Goliath, dem nächsten Dream-Produkt.
Der neue Twin Silicon DVB-S2 Tuner ist kompatibel zu den Dreamboxen DM7080HD, DM7020HD, DM820HD und DM800HDse. Im Handumdrehen verwandeln sich die kompakten Single-Tuner-Dreamboxen DM820HD, DM800HD se in einen leistungsstarken Twin-Receiver. Die DM7020HD erhöht ihr Potenzial durch den neuen Silicon Tuner auf vier, die DM7080HD sogar auf bis zu fünf Eingänge.
Der Plug&Play-Tuner verfügt über zwei DVB-S2-Eingänge und wird einfach in den vorgesehenen Steckplatz eingesetzt. Beim nächsten Hochfahren erkennt die Dreambox den neuen Tuner automatisch und konfiguriert ihn. Weitere Einstellungen können dann im Dreambox-Menü vorgenommen werden. Der neue Twin Silicon DVB-S2 Tuner unterstützt alle gängigen Standards wie DiSEqC 2.0 oder Unicable.
Das neue Twin-DVB-S2-Tuner-Design von Silicon Labs ermöglicht nicht nur einen Blindscan mit der Dreambox, sondern auch Kanalsuchläufe in bisher unerreichter Geschwindigkeit. Selbst wenn der Tuner nur über ein Kabel mit TV- und Radiosignalen versorgt wird, können Programme von einem Transponder aufgenommen und gleichzeitig andere angesehen werden.
Der Twin Silicon DVB-S2 Tuner ist zu Goliath kompatibel und gibt einen ersten Ausblick auf die Leistungsfähigkeit des Projekts, das die heutigen Möglichkeiten der Dreambox bei weitem übertreffen wird. Weitere Informationen zum Tuner finden Sie auf
 
Zurück
Oben