Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Reaktion auf Stromentzug

sabahas

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mein gesamtes Equipment somit auch die Dream an einer selbst-abschaltenden Steckleiste (Standby-Kosten sparen) angeschlossen.
Die schalten automatisch den Strom ab.
Stört das die Dream, wenn se plötzlich den Strom verliert oder sollte ich diese
separat schalten? Denn ich habe bemerkt, dass se dann länger brauch um zu sich zu kommen bei einem neustart.

Merci
 
AW: Dream Reaktion auf Stromentzug

Hi, du solltest die Dream schon vorher runter fahren. Ist wie bei Computer der mag den plötzlichen Stromausfall auch nicht. Und die Dream ist nichts anderes als ein kleiner PC.
 
AW: Dream Reaktion auf Stromentzug

Danke für die schnelle Info.! :good:
Eine kurze Frage noch! Meine Fernbed. Reagiert nicht richtig!
Welches update der ca. 1000 :wacko1: könnt Ihr empfehlen?
 
AW: Dream Reaktion auf Stromentzug

Ja, ich suche ein nettes stabiles Firmware.
 
AW: Dream Reaktion auf Stromentzug

Ich selber benutze Gemini und bin damit zufrieden. Ist halt Geschmackssache. Jedes Image hat Vor und Nachteile. Ist ja schnell geflasht. Am besten mal das ein oder andere ausprobieren. Wird aber an der FB nichts ändern.
 
AW: Dream Reaktion auf Stromentzug

Danke für die Info. werde das Gemini mal probieren.
Ansonsten habe ich das Gefühl, das meine Fernbedienung spinnt.
Werde später mal den Jumper wechseln um auf einer anderen Frequenz zu senden. Oder gibt es da einen besseren Treiber?
 
AW: Dream Reaktion auf Stromentzug

Treiber vieleicht nicht, aber du solltest vermeiden immer mal auf TV zu drücken, dann reagiert die FB nicht mehr.

Beim erneuten drücken der Dream Taste ist es wieder i.O. :good:
 
Zurück
Oben