Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Multimedia im Display

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi habe folgendes Problem das beim Neustart des Image Newnigma (alte und neue Version) der Receiver zwar hochfährt aber im Display dann steht Dream Multimedia. Box ist scheinbar hochgefahren ich kann umschalten und alles machen aber im Display wird nur das angezeigt und kein Sendername. Mal geht das hochfahren ohne Probleme ein paar Tage und dann wieder nicht,wie kann ich das ändern?
 
AW: Dream Multimedia im Display

Wenn Du die blaue Taste drückst und OSD Einstellungen... wählst, was steht dann unter LCDisplay?
 
AW: Dream Multimedia im Display

Kann es sein, dass Du ein Image für eine Box ohne LCD hast (z.B. DM500HD)?
Ich würde das Image für DM800se nochmal runterladen (am besten bei und nochmal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream Multimedia im Display

@ rickle, Bitte nicht in ein anderes Board verlinken wenn das Image bei uns liegt!

Schaust du:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dream Multimedia im Display

Ich habe neueste Newnigma2 drauf Version Newnigma2 v3.1.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream Multimedia im Display

Du sollst schauen ob es von der DM 500 ist, es ist fast daselbe wie DM 800se.

Nimm mal das Image was ich verlinkt habe und mache es noch mal neu!

Hilft das nicht, ziehe dir das original Image und mache es drauf und probiere das aus, ansonsten musst du die Box einschicken.
 
AW: Dream Multimedia im Display

Ok probiere noch mal wie gesagt es geht ein paar Tage und wenn ich die Box am nächsten Tag anmache kommt das im Display. Na ich schau mal ich hänge doch schon an dem Gerät und möchte es ja nicht einschicken.
 
So habe das mal draufgemacht sieht schon etwas anders aus als das vorige jetzt habe ich auch mehr Einstellungen und auch LCDisplay.
Werde erstmal testen müssen ein paar Tage,Stunden.....bis später
 
AW: Dream Multimedia im Display

Ich lade im Moment trotzdem mal das original Image der DM 800se in die DB!

Dann viel Spass mit dem neuen Image! :)
 
Zurück
Oben