Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream multimedia error

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
[h=2] dream multimedia error[/h]
Hallo vielleicht kann jemand mir helfen ich habe eine dreambox clone 800hd sim 210 . Sie bootet nicht mehr es steht nur noch dream multimedia error mit dream up habe ich schon versucht mit nullmodem kabel vesucht zu flaschen aber es geht nicht dank im vorraus!!!!!!!!!!vielleicht hat einer eine idee​
 
AW: dream multimedia error

Hast du beide Kabel angeschlossen? Netzwerkkabel an Router und Nullmodem?

Anbei eine Anleitung:

HowTo Serielles Flashen mit DreamUp

"defekte Sektoren reparieren" aktivieren.

Gepatchte Dreamup Version nutzen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn eine IP im Display erscheint, dann Image mit Internet Explorer flashen.
 
AW: dream multimedia error

Danke für eure antwort ich habe das programm genommen aber und die kabel sind angeschlossen aber wenn ich das dream up starte und die box starte passiert aber nichts was kann das sein!!!!!!!!!!!!
 
AW: dream multimedia error

ne ich verstehe das nicht das man da gar nicht drauf kommt die einstellungen habe ich gemacht ich mach das ja auch nicht zum ersten mal aber sowas habe noch nicht gehabt!!!!!
 
AW: dream multimedia error

Hast du mal überprüft, ob die Simkarte richtig im Halter sitzt?
 
AW: dream multimedia error

ja hab ich auch schon gekuckt ich überlege schon mir eine neue sim karte zu holen wo bekommt die her ??
 
AW: dream multimedia error

Flashen nur mit Nullmodemkabel ohne Netzwerk bei diesem Tool
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dream multimedia error

Danke an alle hier. Habe dank dieses Threads soeben meine hd 800 wiederbelebt!
 
Zurück
Oben