Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Multimedia Error

Xsurfer1986

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe eine DM 800 HD PVR,

die box hat auf einmal nicht mehr gebootet dann habe ich sie per Netzwerk neu geflasht. Jedoch habe ich vollhorst die Original DM Firmware genommen und nicht daran gedacht das ich eine Clone habe.

Nun habe ich ein fettes Problem da im Display Dream Multimedia Error no ca found steht

Nun möchte ich versuchen per RS232 das korrekte Firmware zu laden jedoch weis ich nicht welche Sim ich habe.
Ich hatte aber das Bootlogo wie bei der Firmware Ferrari-SSl78-icvs ist es dann das?
 
AW: Dream Multimedia Error

Hi,
wenn das vorher im Display stand, hast Du eine Ferrari-Sim drin!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Dream Multimedia Error

In der DB gibt es ein Tool um Deine Sim herauszufinden.In Dreambox Clone-Tools.

ash
 
AW: Dream Multimedia Error

Auf der Sim ist ein Aufkleber 2.01 inside reicht das aus? Hab kein Simkartenreader
 
AW: Dream Multimedia Error

Ja wenn Sim 2.01 draufsteht, ist es wohl eine Sim 2.01!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Dream Multimedia Error

Im Download bereich gibt es aktuelle Images bei Sim 2.01 welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Zurück
Oben