Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Multimedia Error nach Software Update

Also,

ich habe es jetzt wieder hinbekommen. Mein Problem lag wirklich an meinem verwendeten Kabel. Sprich ich hatte ein USB - Seriell Adapter von Belkin in Verbindung mit einem einfachen Gender Changer. Ich habe dann statt des Gender Changer ein normales Nullmodem-Kabel verwendet und schon hats funktioniert. Hätte ich mir wohl auch denken können.

Ich danke Euch für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben