Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Multimedia DM 500-S (DV3),wie geht was.?

Commander1

Newbie
Registriert
10. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Mahlzeit und ich versuche mich kurz aber Informativ zu halten..
Hier im Wohnzimmer läuft nen Humax Sky HD Receiver/Festplatte..alles ist bestens..
Nen Kollege hat mir nun 3x Dream Multimedia DM 500-S(DV3) vorübergehend überlassen.Warum?Er ist umgezogen und im Moment hat er Kabelanschluss.
Eine Box davon ist offen und ich kann ne Menge sehen :)
Nun möchte ich eine weitere zum Laufen bekommen,hab aber nicht den geringsten Plan wie es geht.Kollege auch nicht,da es ihm gemacht wurde..
1.) Welche Infos werden benötigt,damit ich Hilfe bekomme?
2.) Welche Software oder so wird benötigt und wo kann ich sie erhalten.?
Wie alles anzuschließen ist weis ich...Scart/Antennenkabel und Lan kabel.
Noch ne Allgemeine Frage?...Die Box ist ja dann am Router Online..ich sitze hier am Läppi per W-Lan..Wie Installiere ich dann?Durch bedienung der Box,weil Software muß ja geladen werden...
Ne komplette Anleitung wäre wohl das beste..Gefunden hab ich hier keine,oder übersehen weil neu hier..
Ich dank mal im vorraus für Hilfe..
 
AW: Dream Multimedia DM 500-S (DV3),wie geht was.?

Als erstes solltest du schauen ob du die Keys überhaupt weiter geben kannst, dazu wäre die Angabe des EMU's nicht verkehrt!

Kannst du es nicht, können wir das weitere uns sparen! Oder du baust selber einen Server mit ABO-Karte!
 
AW: Dream Multimedia DM 500-S (DV3),wie geht was.?

Das ist mit Sicherheit eine modifizierte Box die zudem auch Passwort geschützt ist.
Ohne dieses kannste nichts machen, Online Feeds sind auch bestimmt deaktiviert worden.
... max. IP.DER.BOX:16001 ...
 
AW: Dream Multimedia DM 500-S (DV3),wie geht was.?

Also was sind EMU's und wie kann ich das ersehen.?

Ob Modifiziert weiß ich nicht..Jedenfalls brauch ich keine Pin dafür..
Wie prüfe ich ob Online Feeds gesperrt oder nicht sind.?
 
AW: Dream Multimedia DM 500-S (DV3),wie geht was.?

Emu
Ein Emu ist eine Emulation bzw. ein Emulator, die z.B. das vorhandensein einer Karte mit Chip in einem Kartenslot emuliert.
Das ist z.b. ein Emu.ich denke aber eher,dass Matlock meint ob Oscam oder CCcam auf der Box läuft.Hast du mal das gemacht was hwmmc vorgeschlagen hat?In dein Browser das eingegeben:
IP.DER.BOX:16001
Hier sind z.b. Emus aufgelistet die es gibt:
Emus mit Cardsharing Support
Welches läuft bei dir?Ich denke aber auch,dass da nix zu machen ist,weil Passwortgeschützt,aber dazu brauchen wir mehr Angaben von dir,wie z.b. welches Image welches Emu etc.
Über das andere wegen flashen kann man später schauen erstmal diese wichtigen Infos.
 
Zurück
Oben