Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream mulitimedia " error"

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
mein client brachte mir seine dm800 sim 2.01 vorbei. die kinder hätten damit damit rumgespielt :D und nun steht im display error.
nun gut.. dachte ich kein problem. dream up +anleitung gesaugt und los gehts.
dreamup erkennt die box beginnt auch zu arbeiten und dann bekomm ich eine fehlermeldung sec.loarder nicht gefunden...bla bla bla .
im display stand dann eine IP. zack über netzwerk image rauf,klappte auch wunderbar. Link ist nicht mehr aktiv. zur sicherheit noch mal #82 hinterher.
nur wenn ich die box nach dem flash starten will steht immer noch error im display. hab ich was nicht ganz kapiert beim lesen ,oder ist die box hinfällig???
 
AW: dream mulitimedia " error"

Hi,

nein eigentlich hast Du alles richtig gemacht, den Boatloader hättest nicht hinterher flashen brauchen da ja bereits im Image drin ist.
Schau mal ob die SIM richtig sitzt und flash noch einmal neu.
 
AW: dream mulitimedia " error"

paar mal das image raufgehauen,sim hatte ich auch nachgeschaut ,hab ja schon 4sth alle möglichen tehards durchgestöbert. ich weiss auch nicht mehr weiter:emoticon-0179-headb
 
AW: dream mulitimedia " error"

Hi,
mal bei DreamUp unter Extra defekte Sektoren wiederherstellen probieren!!:D
 
AW: dream mulitimedia " error"

SunrayFlashup mit Netzwerk und Bad Sector Repair !
Box IP in den Browser-#82-Image-#82- Box neu starten !
 
AW: dream mulitimedia " error"

hab mir das aus der DB gezogen Link ist nicht mehr aktiv.
mich an die tipps von karl hein gehalten. komme leider nur bis :upload abgeschlossen,warte auf bestätigung.
dann erscheit im display error..... und die rote diode blinkt.
 
AW: dream mulitimedia " error"

erst mal vielen dank an karl-hein und labertasche,natürlich auch allen anderen die hier einen klasse clon support leisten.
konnte nach ca14sth. und geschätzten 1000 wiederbelebungs versuchen die box wieder zum leben erwecken.
beim ca. 20mal checken der sim karte+halterung viel mir auf,das die sim karte etwas schräg in der halterung lag.
fix zur lupe gegriffen,und mir die halterung etwas genauer angeschaut. dann sah ich das aus der sim kartenhalterung ein kleines stück abgebochen war,so das die karte nicht richtig in der halterung lag und immer schräg stand .
mit einen kleinen klecks aus der heiss klebepistole, konnte ich die halterung ziehmlich leicht und genau wieder richtig fixieren.
tja was soll ich sagen ,kleine ursache GROSSE wirkung.
allso nochmals vielen vielen dank euch allen.
 
Hi,

Na dan lag ich ja mit meiner Vermutung in Post 2 ganz richtig.
Schön zu hören das nun alles läuft, viel Spaß mit deiner Box.
 
AW: dream mulitimedia " error"

Hallo,
Ich habe mir eine SIM 2.10 für meine Dream Clone 800HD zugelegt um sie gegen meine SIM 1.0 auszutauschen.
Nach dem Wechsel zeigt sie mir im Display " ERROR" an und Keine DM 7025.
Mit der 1.0 läuft sie wieder normal.
Die SIM 2.10 kommt von dm800sim2-shop
Was kann das sein?

mfg
Waldi
 
AW: dream mulitimedia " error"

Richtigen Sitz der SIM achten!
Mit SunrayFlashUp deine Box neu flashen!
 
AW: dream mulitimedia " error"

Danke el blindo,
aber ich muß doch wenigstens eine Netzwerkadresse bekommen?
Mehrmals gewechelt, nur die SIM 2.10 zeigt ERROR
 
AW: dream mulitimedia " error"

Was macht Sunrayflashup wenn du die Box mit Strom verbindest !?
 
Zurück
Oben