Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream mit v13 als server

Ich habe jetzt zumindest wieder signalbalken im direkten onscreendisplay wenn ich nen sender umschalte. ein bild kommt aber immernoch nicht
 
du hast doch deinen TAUNER nicht richtig konfigutiert . Tuner konfig bei dir erweitert satalit einzeln dan ASTRA 19.2 eingeben speichern.
 
doch der steht so wie du schreibst
kann es sein dass mir ein treiber fehlt?
 
Nein, dies ist alles in den Images enthalten.

Schalt mal "Diseqc senden" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat diseq denn damit was zu tun? signal habe ich ja... der receiver ist an eine stinknormale kathrein 5/12 matrix angeschlossen. und die vu+ läuft ja auch ohne diseq
 
Dream Tuner vertragen sich nicht mit jedem Multiswitch, an dem andere Receiver ohne Probleme laufen.
 
funzt immernoch nicht. kann es denn sein dass ich die falsche soft aufspielen? ich meine vom äußeren her müsste es eine dm800hd sein. nicht dass es eine se ist. wegen clone.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend nochmal einen Sendersuchlauf gemacht und obwohl die box empfang hat hat sie 0Sender gefunden. Hmm aber schon komisch dass der tuner beim flashen eines neuen Images so zerschießt... echt schade zumal die box ja echt gut läuft(wenn sie läuft). Wenn noch jemand einen Tipp hat dann mal her damit. Ich teste .... :)
 
hallo
ich habe jetzt mal n bissl gegoogled und habe des öfteren gelesen, dass es tatsächlich ein treiberproblem sein könnte. gesonders neue treiber machen probs.wo bekomme ich denn einen älteren treiber her?
 
Dann flash doch einfach ein älteres Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Jetzt funzt es
lag wohl doch an den treibern

kann ich die denn bei einer neuen image manuell ändern?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben