Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream mit v13 als server

Hast du nur Astra?

Warum zweimal Astra auf Port A und B?
 
könnte auch sein, dass dir bei dir das gleiche kaputt ging wir bei mir. hatte genau das gleiche, super signal aber im suchlauf kann nichts gespeichert werden. hab tuner gewechselt (daran lags aber eben nicht) den tuner in eine andere box und der ging eben. Danach wars klar hauptplatine hin, ein wenig mit dem support probiert und festgestellt, die box ist für den support ;-)

mfg
 
ich habe nur astra. und port A und B, keine Ahnung. Was sollte denn da sonst stehen?
 
Ich hatte vorher nen anderen Bootloader, aber daran kann es doch auch nicht liegen, oder???


hier nochmal der beweis dass wenigstens was da ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
habs versucht. ich mache jetzt mal eine mit ssl82 drauf. so eine war vorher auch druff und tat
 
Zurück
Oben