Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Logo Generator (Fragen über Fragen)

NitroNeter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Hoffe-Land
Hi,

Wie bekomme ich nun mit o.g. Tool mein selbsterstelltes Bootlogo auf die Vu+?

Man muss da ja ein PW angeben sonst funzt das nicht.

Hat da jemand eine Lösung? IP hab ich,User (root) ist auch klar,nur ein PW hab ich nicht.Braucht man mit Filezilla zum Bleistift ja auch keins.:emoticon-0184-tmi:


Ohne PW verweigert mir der Gen. den Dienst beim uploaden.
 
AW: Dream Logo Generator (Fragen über Fragen)

Hi,

habs über Putty hinbekommen.:wacko1::emoticon-0137-clapp

Putty öffnen,ip eingeben,Telnet makieren/Open drücken,im nächsten Fenster bei Login "root" eingeben,bei PW einfach Enter drücken,dann "passwd" ohne die Gänsefüßchen eingeben und Enter drücken.

Nun das PW Blind eingeben und Enter drücken,das ganze nochmal und Enter drücken.
Nun wurde für die Vu+Duo ein PW vergeben,nicht vergessen!
Das PW vorher Aufschreiben und sicher aufbewaren!!!!

Dieses PW wird nun für alle Tools wie z.B. Filezilla benötigt damit man sich in der Vu+Duo anmelden kann.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Dream Logo Generator (Fragen über Fragen)

Hi herbert12300,


meine auch nur die zwei Posts über dir,keine Ahnung aber gestern stand das plötzlich alles 3 mal hier drinne.:wacko1:


Kann man das PW nicht auch über das VTI Panel ändern/setzen?

Unter Menue/Erweiterungen/VTI Panel/VTI Panel Werkzeuge/Root PW ändern!?

Na egal,habs wie im #1 beschrieben auch so hinbekommen,hinterher ist man immer schlauer.:read:



I.d.S greetz
 
Zurück
Oben