1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream FB Befhle auf Yamaha FB "laden"

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von kurt.feissli, 20. Oktober 2010.

  1. kurt.feissli
    Offline

    kurt.feissli Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich als Neuling bin in einer Superkomplexanlage gelandet und um Hilfe gebeten worden. Um nicht in eine endlose Aufzählung zu gelangen hier nur die wesentlichsten Kompnenten.
    Dreambox DM 8000 mit 1 TB HD
    Yamaha Verstärker DSP-Z11 (HD High End)
    Fernbedienung Yamaha RAV382 WK48120EX dies ist eine Lern und Programmierbare FB.
    Zum Problem:
    Ich kann von der DREAM FB KEINE IR BEFEHLE auf die Yamah anlernen.
    Hat hier jemand einen Typ.
    P.S. Bei Yamah habe ich einen Code 05804 für die FB gefunden! Mit dem, als Gerät gespeicherten Code, kann ich auf der Yamaha FB Stationen wechseln aber sonst nichts.
     
    #1

Diese Seite empfehlen