Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Elite hat einen neuen Downloadserver

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Dream Elite hat einen neuen Downloadserver. Wenn man die Dateien hier installiert, erhält man den Zugang für automatische Updates und Addons.

[DOWN]
Link Removed

[/DOWN]
Die Anleitung liegt mit dabei.

Das komplette Angebot kann man hier laden.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream Elite hat einen neuen Downloadserver

Komisch habe vor 2 Tagen Deram-Elite 1.3.3 installiert und update ging.
 
AW: Dream Elite hat einen neuen Downloadserver

Das ist doch prima. Dann brauchst Du das Update nicht. Für alle bei denen es nicht mehr geht, die können jetzt Abhilfe schaffen.
 
AW: Dream Elite hat einen neuen Downloadserver

@Mogel

wird da Image mässig noch was neues Kommen bzw. weiter entwickelt

Gruss
 
Ich glaube das die Entwickler die Entwicklung des Images eingestellt haben!

Trotzdem immer noch eines der besten Images!
 
AW: Dream Elite hat einen neuen Downloadserver

Da jetzt ein neuer Updateserver verfügbar ist, kann man hoffen, dass die Jungs weiter machen. Ich würde es mir sehr wünschen. Leider weiß ich aber auch nichts Konkretes.
 
Zurück
Oben