Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
moin :)

habe mir gerade zum testen
Link ist nicht mehr aktiv. via BA installiert. nach dem einrichten wollte ich die blaue taste drücken, da erscheint folgende fehlermeldung

wrong image ......
Link ist nicht mehr aktiv.

egal was ich anstelle es erscheint immer nur wrong image ...
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

wrong image = falsches software

einfach eine andere soft nehmen , dann funktioniert es auch mit der blaue taste
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

kein plan

kann sein das du einfach eine andere gedownloadet hast als du woltest , also nicht für die 800 ??
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

ausser gemini und newenigma und merlin die hab ich schon drauf, was würdet ihr noch empfehlen ?

gruss
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

Über Geschmack kann man nicht streiten. Da muss jeder für sich selbst herausfinden, was ihm am besten gefällt.
Probiere halt alle mal durch. Ich habe sie alle getestet und bin letztendlich bei NewNigma2 v.3.0.2 hängen geblieben.

Ich würde alle Großen mal probieren:

SIF, LT, Peter Pan, Oozoon, Merlin2, und PLi Jade
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

soweit ich mich entsinnen Kann gehört das Dream Elite Multiboot auch nicht auf den Stick sondern in den Flash -- dann stick - dann Image,s
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

moin :)

so habe mir mal *peter pan* installiert. soweit sogut, sobald ich aber sky schauen möchte ist alles dunkel. genauso bei merlin und newenigma

wechsle ich aber auf gemini zurück ist alles hell mit cccam

hat einer eine idee ?

gruss
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

es ligt an der software

frag mich nicht warum , aber habe schon von mehreren leuten mitbekommen das es nicht funktioniert , und keiner weis warum
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

das heisst ausser gemini ist im moment kein anderes image in der lage ?

gruss
 
AW: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800

es kann sein das es auch auf den anderen laufen wird , da mus man vieleicht ergend etwas anpasen

eht kein plan , aber bei Gemini gibts 100% keine probleme ( bis jetzt )
 
Zurück
Oben