Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Ist das schon online oder muß ich noch warten? Bin ein Fan von Dream Elite Images!Bzw wann ist es ganz fertig?
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Nein ist noch nicht veröffentlicht worden, im Moment laufen noch die Beta-Tests.
Wann die Image kommen kann ich dir auch noch nicht sagen, denke aber all zulange wird es nicht mehr dauern.
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Hello mr.strauss ei ich glaube das Dream Elite 4.0 OE 2.0 ist schon fertig kann du es vielleicht hochladen bitte,bzw was ich alles dazu brauche neue url?.Vielen dank mfg dr.marlboro
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Ist doch alles in unserer Datenbase.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

ich hab den image instaliert mit barry allen auf usb DM 500hd aber es startet nicht es steht starting enigma sonst nichts kommt gar nicht was geht da falsch
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Sieht wirklich nett aus, aber wieso ist da standardmäßig kein cccam und oscam mit am Board?
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

@ woofer
weil die das so in ihren Boardregeln haben, genau wie IHAD-Board. NO EMU-TALK!!!
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Achso. ich Depp bin davon ausgegangen, dass ein Digital Elite Board Image ist ;)

Aber Mittlerweile gibt es ja ein ipk Paket dafür :)
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Das Dream Elite Image hat nichts mit dem Digital Elite Board zu tun. Mit dem tunisiasat plugin solltest Du eigentlich auch erfolgreich Deine EMUs installieren können.
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Ja das wurde mir auch klar :)
Link ist nicht mehr aktiv. perfekt funktioniert.

Allerdings hab ich probiert dieses hbbtv zu installieren, klappt fehlerfrei aber es ist nirgendwo zu finden.
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

hbbtv funzt nur auf Sendern die diesen Service auch bieten!
´zb. ProSieben
 
Zurück
Oben