Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Droid mit der VU Duo einrichten

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hey ,

ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen. Ich habe heute Dream Droid auf meinem Samsung ACER installiert und eingerichtet, bekomme aber keine Verbindung.
IP ist eingetragen Port 80

root / 0000

und nichts geht. Mit dem PC bekomme ich über FTP eine Verbindung . beim Test mit Port 80 und DreamboxEDIT geht nichts obwohl ich die Settings hin und her schieben kann.
Mfg Jagdgott :emoticon-0121-angry
 
AW: Dream Droid mit der VU Duo einrichten

Das Programm will ja Zugriff auf dein Webinterface, das hat mit ftp nichts zu tun.
Je nach Image solltest du das alte Webinterface haben oder das opensource Projekt openwebif. Diese lassen sich jeweils in den Erweiterungen auf deiner Box verwalten, auch der Port.
Schau einfach mal da rein welches Webinterface auf welchem Port läuft dann sollte
IP.des.receivers:webifPort
Definitiv gegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Dream Droid mit der VU Duo einrichten

Danke,nach dem ich openwebif installiert habe geht alles (mit den Einstellungen )

Gruß Jagdgott:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben