1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dream Droid mit der VU Duo einrichten

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von jagdgott, 18. Januar 2013.

  1. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey ,

    ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen. Ich habe heute Dream Droid auf meinem Samsung ACER installiert und eingerichtet, bekomme aber keine Verbindung.
    IP ist eingetragen Port 80

    root / 0000

    und nichts geht. Mit dem PC bekomme ich über FTP eine Verbindung . beim Test mit Port 80 und DreamboxEDIT geht nichts obwohl ich die Settings hin und her schieben kann.
    Mfg Jagdgott :emoticon-0121-angry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hYdro«man
    Online

    hYdro«man Guest

    AW: Dream Droid mit der VU Duo einrichten

    Das Programm will ja Zugriff auf dein Webinterface, das hat mit ftp nichts zu tun.
    Je nach Image solltest du das alte Webinterface haben oder das opensource Projekt openwebif. Diese lassen sich jeweils in den Erweiterungen auf deiner Box verwalten, auch der Port.
    Schau einfach mal da rein welches Webinterface auf welchem Port läuft dann sollte
    IP.des.receivers:webifPort
    Definitiv gegen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream Droid mit der VU Duo einrichten

    Danke,nach dem ich openwebif installiert habe geht alles (mit den Einstellungen )

    Gruß Jagdgott:emoticon-0148-yes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen