Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream DM500-C image Kabel

nreo

Newbie
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier eine DM500-C Kabel liegen und würde sie gerne im Unitymedia Netz hell machen, nun suche ich ein
fertiges image z.b mit settins, keks usw. Das ist das erste mal das ich eine dream habe sonst hatte ich immer dboxen aber bei einer ist jetzt der
Kabeltuner defekt.

würde mich sehr über eure hilfe freuen.
LG
nreo
 
AW: Dream DM500-C image Kabel

Hi
Flash dir das NN2 Image auf die Box mach ein Sendersuchlauf.Im Image ist ein Key updater drin und schon kommt Licht ins Wohnzimmer.
mfg.celco

Du kannst auch hier in der Datenbase das Gemini Image nehmen.Ich glaube da ist auch schon cccam drin.Dann noch ein paar Keys per FTP einspielen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream DM500-C image Kabel

Du kannst alle diese Images verwenden.

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn Du Dich für ein Gemini Image entscheidest, musst Du zusätzlich noch einen alternativen Downloadserver einrichten. Damit kannst Du dann auch EMUs + Keys installieren.

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

NewNigma 2 gibts nichts Gescheites für die Dreambox 500. Die alten SD Boxen arbeiten noch mit Enigma1.
 
AW: Dream DM500-C image Kabel

hallo,

danke habe jetzt ein image drauf verzweifel gerade was emu und keys angeht ... habe cccam 2.11 drauf und aktuelle keys von ner anderen seite aber ist immer noch dunkel
 
AW: Dream DM500-C image Kabel

Ich kapiere jetzt gar nicht mehr!!!
NN2 image dachte ich passt nur für 500 HD Receiver oder auch für 500C (kabel)
 
AW: Dream DM500-C image Kabel

Moin du pont,

ja richtig NN² passt auf enigma2 / HD Boxen... für die alten enigma1 / SD Boxen gibt es kein (vernünftiges) NN² Image.


Gruß black.death
 
Zurück
Oben