1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream bringt 8000er Serie zur Funkausstellung in den Markt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von kiliantv, 8. Juli 2008.

1. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    Lünen - Die Firma Dream beabsichtigt, die Dreambox DM 8000 HD PVR DVD zur Internationalen Funkausstellung (IFA) Ende August auf den deutschen Markt zu bringen.

Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Dream plant, die DM8000 HD PVR DVD zur Internationalen Funkausstellung im August diesen Jahres vorzustellen und in den Handel zu bringen. Der neue Receiver ist für den Empfang von SD- und HDTV-Programmen ausgelegt.

Er verfügt u.a. über einen internen Festplattenanschluss und ein DVD-Laufwerk. Im Betriebssystem setzt Dream weiterhin auf Linux. Brancheninformationen zufolge soll das Modell über einen DVI-Anschluss, einen Twin-Tuner, sowie über einen CI-Schacht verfügen.

Quelle: digitalfernsehen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bellof

bellof Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream bringt 8000er Serie zur Funkausstellung in den Markt

ich glaube es erst wenn sie da ist!nichts gegen dich killi!bin aber von dream-multimedia schon so lange vertröstet worden(mehr als 2 jahre) das ich mir notgedrungen ne 7025 plus geholt habe!also killi geht nicht gegen dich,nur gegen die!!!!

4. magic11

magic11 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream bringt 8000er Serie zur Funkausstellung in den Markt

glaub da auch nicht dran....ist echt ne Verarsche, was die von Dream mit Ihren Kunden machen !

Was ist denn der Unterschied zwischen der 800er und der "kommenden" 8000er ???

gruss,
    magic

Diese Seite empfehlen