Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream bringt 8000er Serie zur Funkausstellung in den Markt

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Lünen - Die Firma Dream beabsichtigt, die Dreambox DM 8000 HD PVR DVD zur Internationalen Funkausstellung (IFA) Ende August auf den deutschen Markt zu bringen.

Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Dream plant, die DM8000 HD PVR DVD zur Internationalen Funkausstellung im August diesen Jahres vorzustellen und in den Handel zu bringen. Der neue Receiver ist für den Empfang von SD- und HDTV-Programmen ausgelegt.

Er verfügt u.a. über einen internen Festplattenanschluss und ein DVD-Laufwerk. Im Betriebssystem setzt Dream weiterhin auf Linux. Brancheninformationen zufolge soll das Modell über einen DVI-Anschluss, einen Twin-Tuner, sowie über einen CI-Schacht verfügen.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Dream bringt 8000er Serie zur Funkausstellung in den Markt

ich glaube es erst wenn sie da ist!nichts gegen dich killi!bin aber von dream-multimedia schon so lange vertröstet worden(mehr als 2 jahre) das ich mir notgedrungen ne 7025 plus geholt habe!also killi geht nicht gegen dich,nur gegen die!!!!
 
AW: Dream bringt 8000er Serie zur Funkausstellung in den Markt

glaub da auch nicht dran....ist echt ne Verarsche, was die von Dream mit Ihren Kunden machen !

Was ist denn der Unterschied zwischen der 800er und der "kommenden" 8000er ???


gruss,
magic
 
Zurück
Oben