1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dream bootet nicht und lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von IIzicoII, 29. Februar 2012.

  1. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte beim flashen meiner Dream einen kleinen Stromausfall und nun bootet sie nicht mehr und ich kann sie auch nicht neu flashen.
    Mit dem VSFA komme ich zwar über den Router ins Web IF und bekomme auch eine Verbindung aber wenn ich dann auf flashen drücke passiert gar nichts mehr.
    Was kann das sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    versuchst du nur über das Lan zu flashen oder hast du auch das serielle Nullmodem Kabel angeschlossen?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. oldbrain
    Offline

    oldbrain Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welchen Browser verwendest du?
    Habe mehrere Probiert, aber es funktioniert bei mir nur mit Microsoft Internet Explorer.
    Der Flashvorgang kann 10 Minuten oder so dauern. In der Zeit läuft nur die Sanduhr vom Explorer...
     
    #3

Diese Seite empfehlen