Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

Grisu122

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute!
Wollte von euch mal wissen ob das oben gennante möglich ist und welche Hard-, Software ich dazu auf der Dream benötige damit das ganze so funktioniert! wenns denn überhaupt geht! Danke euch allen!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

warum solte es nicht gehen ??

ups , falsch verstanden.

du kanst die 800 wlan fehig machen mit ein usb wlan stic oder du kanst bei ebey ein kleines acespoiint , kaufen
 
AW: Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

Ja das ginge schon. Die einfachste Methode die mir einfällt wäre, eine zweite WLAN Fritz zu kaufen. Die richtest Du als Repeater ein und stellst sie neben die Dreambox. Nun verbindest Du die RepeaterFritz per LAN Kabel mit der Dreambox. Schon hängt sie am Netz.
 
AW: Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

Und das ganze direkt per WLAN? Das ganze ist derzeit noch zukunft da ich noch keine Dream 800 Habe ich aber vorhab mir diese zu kaufen!
Lg
 
AW: Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

das mit dem usb stick in der 800 funktioniert 100% , ergend wo hier in forum ist eine komplete liste funktionierenden wlan stics für die 800.

ich habe zb. meine 8000 auch über wlan an eine fritz dran als client , bis heute kein problem
 
AW: Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur muss man mal die Liste finden! Mit der suche nach Wlan findet man leiser nichts brauchbares! Schade das mnan die Liste noch nicht angepinnt hat! Währe sehr nützlich! Welche soft könnt ihr mir denn für mein vorhaben dann Empfehlen?
Lg
 
AW: Dream als Home CS client über WLAn an Fritzbox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deinen Tip! Hab ihn mir gerade mal bestellt! 9 Euro is ja nix verloren! Morgen dann noch die Dream Und dann mal Testen! Welche Firm is denn die beste für mein Vorhaben? bzw. was brauch ich denn noch um die Firm auf die Dream zu bekommen?
Lg
 
Zurück
Oben