1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 800se Kabel findet nicht alle Sender?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von acer09, 16. April 2011.

  1. acer09
    Offline

    acer09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, habe seit gestern eine 800se für Kabel und heute ist mir aufgefallen das Sender von Sky fehlen, die bei der Dbox2 dabei sind. Habe automatische suche gemach auch manuelle und die satellites.xml aktualisiert aber es hat nichts gebracht?

    Es sind

    Syfy
    Junior
    Disney Channel
    Playhouse Disney
    Disney XD
    Heimatkanal
    Classica
    Goldstar TV


    THX für eure hilfe :)

    edit:

    hat sich erledigt :)

    es lag am Kabel, obwohl es mit der dbox2 ging, war so ein billig 5m Antennenkabel gewesen. Ich habe ein kurzeres angeschlossen damit ging es, und gleich ein neues längeres bestellt.


    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dream 800se Kabel findet nicht alle Sender?

    Die Tuner sind sehr empfindlich. Daher ist es meiner Meinung nach vorprogrammiert, das es Schwierigkeiten gibt. Ist aber schön, das du es selbst raus gefunden hast :).
     
    #2

Diese Seite empfehlen