1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dream 800se HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von qpalym, 8. April 2012.

1. qpalym

qpalym Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo seit einer Woche habe ich keine Bilder ( nur bei Bundesliga ) sonst überall. Er findet auch keine Option Kanäle mehr. Ich habe eine Dream 800se HD mit Newnigma2 v.3.2.2 . Alles Sky kanäle gehen einwandfrei. Ich habe bereits die Software neu eingespielt - neuen Sendersuchlauf gemacht - aber ohne Erfolg - Kennt jemand das Problem?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Du hast sicher eine V13 Karte und nutzt nur CCcam und die Live Events gehen nicht???

Die Unterkanäle gehen nur wenn auch etwas aus gestralt wird und zwar nur auf Sky Bulli und Sky Sport!

4. qpalym

qpalym Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sehe Sky per CS. Das seltsame ist dass meine Schwester mit den gleichen Einstellungen alles sehen kann und ich alles außer Bundesliga. Wir sind am gleichen CS verbunden. Wir haben beide die gleiche Box - Software - Kanäle.

5. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Dann frage deinen CS Partner, ob er dir die Bundesliga gesperrt hat? Da hilft sonst kein reboot oder sontiges wenn es an dem so ist!

Diese Seite empfehlen