Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se HD

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo seit einer Woche habe ich keine Bilder ( nur bei Bundesliga ) sonst überall. Er findet auch keine Option Kanäle mehr. Ich habe eine Dream 800se HD mit Newnigma2 v.3.2.2 . Alles Sky kanäle gehen einwandfrei. Ich habe bereits die Software neu eingespielt - neuen Sendersuchlauf gemacht - aber ohne Erfolg - Kennt jemand das Problem?
 
Du hast sicher eine V13 Karte und nutzt nur CCcam und die Live Events gehen nicht???

Die Unterkanäle gehen nur wenn auch etwas aus gestralt wird und zwar nur auf Sky Bulli und Sky Sport!
 
Ich sehe Sky per CS. Das seltsame ist dass meine Schwester mit den gleichen Einstellungen alles sehen kann und ich alles außer Bundesliga. Wir sind am gleichen CS verbunden. Wir haben beide die gleiche Box - Software - Kanäle.
 
Dann frage deinen CS Partner, ob er dir die Bundesliga gesperrt hat? Da hilft sonst kein reboot oder sontiges wenn es an dem so ist!
 
Zurück
Oben