Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800SE Clone von Sat-Media-World- Ferrari oder 2.10?

Murdock0815

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, das hier ist zwar mein erster Post als "regisriertes Mitglied", als interessierter NUtzer von (bisher NUR) Sat-- und Kabel-TV-Karten für den PC und entsprechender Tools bin ich jedoch bereits vor einiger Zeit auf das Board aufmerksam geworden und habe recht häufig hier erumgestöbert :) Nun habe ich mich entschlosen, Neuland zu beschreiten und will mir eine der Clones bestellen. Die Wahl istauf die 800SE gefallen und ich hoffe, dass ich die Vorkasse-Überweisung nicht bereuen werde, wenn die Box mal wieder verfügbar ist *grummel* Sie ist nämlich aktuell ausverkauft. Wie dem auch sei, ich wollte von den Expeten hier nun wissen, welchen der beiden Receiver ich kaufen soll: Seit heute ist die 800SE nämlich auch mit Ferrari SIM bestellbar. Was soll ich nun ordern? Die "alte" mit 2.10 oder die "neue" Ferrari? Ich habe bereits gelesen, dass die Variante mit Ferrari noch "relativ" neu sein soll und deshalb etwas instabiler sein "könnte" ... ein User-Kommentar, der so stehen gelassen wurde und nicht wieter kommentiert wurde. Wozu diese SIMs dienen habe ich als Neuling auf dem Gebiet bereits *o hoffe ich* verstanden. Aber wo liegt denn nun GENAU der UNterschied zwischen den beiden SIM Versionen? Habe ich in Zukunft mit der einen oder anderen einen Vorteil? Ich hoffe ihr habt verständnis für einen Neuling und beantwortet meine Fragen geduldig. Bitte seit auch etwas ausführlicher als bei einem "alten Hasen" in euren Ausführungen ... :) Vielen Dank schonmal! [EDIT]: Ach Sch3iß3!!! Erster Beitrag und schon gleich in die falsche Rubrik geknallt! So ein Dreck ... ich mach den in der entsprechenden Sektion nochmal ... SORRY! Kann gelöscht werden!
 
Bestell dir die Sim2.1, die hat den besseren Image Support.

Sims hat Dream eingeführt, damit man die Hardware nicht einfach kopieren kann und
Enigma prüft auch, ob eine Original Sim vorhanden ist, daher gepactchte Images, dies diesen
Schutz umgehen


Bestell dir die Sim2.1, die hat den besseren Image Support.

Sims hat Dream eingeführt, damit man die Hardware nicht einfach kopieren kann und
Enigma prüft auch, ob eine Original Sim vorhanden ist, daher gepactchte Images, dies diesen
Schutz umgehen.
 
Zurück
Oben