Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

Check deine SIM mit DM_Sim !
 
wie meinst du das karl-hein?

hab das tool runtergeladen aber wie funkitoniert es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

ich hab ein dlx-1614 29in1 card reader von datalux geht es damit auch?
 
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

Das kann ich dir nicht sagen Tool installieren Card-Reader in den PC , Tool starten und schauen ob der Reader erkannt wird!
Natürlich muß die SIM card noch in den Reader passen sonst macht das keinen Sinn !
 
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

ich habe auch ein von doulabs cas interface3 müsste auch damit gehen wenn ich die sim karte reinstecke oder?
 
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

zum Testen musst du einen Kartenleser haben wo auch Sim- Karten lesen kann, das kann nicht jeder.
 
@wormser,der cas3 kann ja auch sim karten lesen,wenn ich starte steht ja auch sim karte lesen,nur ich habe sie reingesteckt aber zeigt mir nichts an

das komische ist wenn ich mit den tool NCF (NO CA FOUND Repair Tool SIM2/01 EDition),(habe aber SIM2.10) benutze,ladet er mir den flashloader auch,und siehe da in der box habe ich jetzt ne ip adresse 192.168.1.77,aber am NCF programm bleibt er bei finalizing job phase 2 please wait, auch hängen,habe auch in der adresse leiste die ip eingegeben die mir die box die ganze zeit anzeigt,kann auch flashen,aber sobald zu ende geflasht hat und ich die box von strom trenne und die wieder verbinde zeigt sie mir wieder er1 no ca found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

Hasz du mal die Sim auf richtigen Sitz kontrolliert?
 
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

@chiefobrei,
ja habe ich die sim karte bewegt sich nicht drin ist fest
 
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

Hast du Garantie? evtl. die Sim defekt?
 
AW: dream 800se clone hat keinen seriellen anschluss, wie flashen?

Dann würde ich diese in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben