Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe ein problem und zwar habe ich eine 800se Clone und bis vor kurzem lief Sie auch ohne probleme aber nachdem bei mir zu Hause die Stromsicherung durchgeknallt ist geht die Box nicht mehr , ich hatte die Box im StandBy als der Strom ausgefallen ist , wenn ich die Box anmache dann geht nur die Leuchte vom Tuner und sonst garnichts , der Display bleibt dunkel und die Box fährt nicht hoch , ich habe es auch mit den Flashreset knopf hinten an der Box probiert aber die Box gibt kein Lebenszeichen , daher wollte ich euch fragen ob Ihr eventuell wisst was ich da noch probieren kann oder falls die Box Defekt sein sollte ob jemand von euch weiss wo ich ein MainBoard für die Box herbekomme , ich gehe davon aus falls Sie Defekt sein sollte das etwas mit den Mainboard ist und es wäre schade die Box wegen einen Teil nicht mehr benutzen zu können denn ich denke das der Rest noch in Ordnung sein sollte.

LG und Frohes Fest
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

Hi
habe ich noch nicht probiert , muss gleich zur Nachtschicht werde es aber Morgen probiere .

Danke
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

Hi All
Sorry das ich mich so spät melde aber hatte vorher keine Zeit gefunden , ich habe es so probiert wie Link Removed gepostet hat , es ist aber glaube ich nichts mehr zu machen, das einzige was an der Box Funktioniert ist die Leuchte auf den Tuner , der rest geht nicht , daher denke ich das das Mainboard hin ist und wollte fragen ob jemand von euch weiss wo ich ein Board für die Box bekomme , denn die Box ist zu Schade um Sie zuentsorgen und wenn das Mainboard nicht so teuer ist dann würde ich mir eventuell das Board kaufen.

Frohes Fest an Alle
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

hat du mal nen anderes Netzteil getestet?

die gehen nämlich oft über die Wupper ...
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

Hi
ja habe ich , ich habe das Netzteil von meiner Sunray4 und von meiner Dream 500 probiert aber immer das gleiche , es Funktioniert nur die Leuchte vom Tuner , noch nicht mal der Lüfter dreht sich .
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

ich hatte mal nach einen Stromausfall auch, dass die Box nicht mehr ging. Nach neuen flashen das gleiche. Dann habe ich die Festplatte ausgebaut und wollte die Filme am Rechner sichern. Der Rechner hatte aber Probleme mit der Platte. Ich habe die Box dann ohne Platte angeschlossen und die lief auf einmal. Habe dann eine andere Festplatte eingebaut und es lief wieder alles
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

in der Box ist keine Festplatte drin.
weiss keiner wo ich ein Mainboard für die Box herbekomme.
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

Versuch mal die Box ohne Tuner zu starten.
USB Stick und ähnliches entfernen.
 
AW: Dream 800se Clone geht nach Stromausfall nicht mehr

@Link Removed
habe ich schon probiert aber geht trotzdem nicht , ich glaube es würde nur ein neues Mainboard helfen wenn ich eins finden würde.

LG
 
Zurück
Oben