Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se als client - Probleme mit HD+

powershot2001

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe eine Fritze mit 3 Karten als Server am laufen.
Auf meiner Opticum 9600TS läuft mit cccam alles perfekt.
Auf meiner Dream 800se bleibt HD+(schwarze Karte) bei gleicher Konfiguration dunkel.
Hat jemand eine ähnliches Problem und / oder vielleich schon eine Lösung?

Grüße powershot2001
 
AW: Dream 800se als client - Probleme mit HD+

Wäre hilfreich, vorher mal in meiner Signatur auf den Link zu klicken,
dort zu lesen und dann entsprechend hier zu posten :)
 
AW: Dream 800se als client - Probleme mit HD+

ok, ich habe erstmal vermieden hier sämtliche Einstellungen und Konfigurationen zu posten, da ich davon ausgegangen bin, dass das Problem woanders liegt.
Wie gesagt, die Opticum läuft mit cccam perfekt und die F-Line im client ist jetzt auch nicht so unüberschaubar, dass man da große Fehler machen kann.
Ich gehe also davon aus, dass mein server korrekt konfiguriert ist. Was ist also bei der Dreambox anders?
Wenn ich mich irre und es doch an den configs liegen kann, klärt mich auf und ich poste alls nötigen Daten. Schon mal Danke für jegliche Hilfe.
Grüße powershot2001
 
AW: Dream 800se als client - Probleme mit HD+

Also mir fällt nichts ein, warum es bei einer Dreambox 800SE nicht laufen sollte. Hätte eher gedacht, dass es anders herum ist. Die Opticums machen manchmal Probleme beim sharen.
Welche CCcam läuft denn auf der SE? Was läuft auf dem Server?
Wenn Du nicht möchtest, dass wir hier eine heitere Ratestunde einläuten, solltest Du uns etwas mehr Informationen geben.
 
Zurück
Oben