Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 a8p

AW: Dream 8000 a8p

Und wo?
Bzw. was heißt wieder?
Die A8P war von Anfang an nur für 500hd und 800se beworben.
Je nach Preis hätt ich Interesse an einer.
 
AW: Dream 8000 a8p

Die A8P für die 800se funktionieren definitiv nicht in der 8000!
@ mogli1724 würde mich auch interessieren wo es wieder welche gibt! Ich habe tagelang gegoogelt und Chinesen angefragt überall das selbe Out oft stock
 
AW: Dream 8000 a8p

Ich habe auch schon öfters gegoogelt leider nirgends zu kriegen.....
 
AW: Dream 8000 a8p

Wo bekommt man für die 8000 eine simcard wo man eine originales Image drauf spielen kann.
 
AW: Dream 8000 a8p

Genau das meinte ich. Ich bin ebenso auf der Suche nach einer a "irgendwelche" p - sim für die 8000 er. Zur Zeit habe ich eine Ferrari.

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk
 
AW: Dream 8000 a8p

Es scheint tatsächlich aktuell nichts zu geben. Werde mal bei diversen Chinesen fragen ob die was haben. Wenn jemand Infos hat. Gern hier offen posten. Ich denke ein links auf eine Seite sollte kein Problem sein, da der boardsponsor sowie ja nicht hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Dream 8000 a8p

Interesse hätte ich auch an einer.
Einzig Tuxsim hat das beworben, bei A8P stand nie DM8000.
Vermutlich auch weil sich der Aufwand nicht rentiert, 8000-Clone werden wohl nicht mehr produziert und der Kundenkreis ist deswegen
eher überschaubar.

Hat es diese Tuxsim denn jemals gegeben?
Ich hab noch nirgends eine gesehen und 2011 wär diese Tuxsim Vorreiter gewesen...
 
Zurück
Oben