Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 und wlan stick MSI US54EX

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe bei mir im Share einen User der die Dream 800 mit dem o.g. Stick betreibt. Hin und wieder reisst die Verbindung zum Router ab. Irgendwie stürzt die Wlan Verbindung ab. Nur wenn ich die Box neu starte habe ich wieder eine Verbindung. Was könnte das Problem sein?

cu
 
AW: Dream 800 und wlan stick MSI US54EX

Das liegt evtl an der schwachen Verbindung, versuche doch, wenn es gar nicht geht, einen Accespoint davor zu setzen, oder unterwegs zu postieren.
 
AW: Dream 800 und wlan stick MSI US54EX

Laut der Fritz!Box liegt die Signalstärke bei 60%
 
AW: Dream 800 und wlan stick MSI US54EX

vielleicht hat der stick nen schaden weg ich hab gleiche konstellation seit kurzem allerdings hab ich nen hub noch dazwischen und ne signalstärke von 75% bei mir geht nix verloren oder bricht ab
 
AW: Dream 800 und wlan stick MSI US54EX

Hm, ich hoffe nicht. Ich teste mal ein wenig rum.
 
Zurück
Oben