Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 und Surfstick

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo
nachdem ich herausgefunden habe dass es mit einem anderen receiver nicht geht, frage ich das hier nochmal!
Bekommt man in der Dream 800 einen Surfstick von O2 zum laufen?
gibts ein plugin? geht das überhaupt?
in der Theorie könnte das ja funzen oder?
wäre für einen Rat Dankbar
Gruß
Malinois
 
AW: Dream 800 und Surfstick

Ich glaube das geht so direkt nicht. Was du aber machen kannst, es gibt Router mit USB wo man diese Sticks anschließen kann an den Router wiederum kannst du dann per Lan deine Dream anschließen. Ich habe es selber nicht getestet aber es sollte so funktionieren.
 
AW: Dream 800 und Surfstick

Danke mal!
aber das bringt mich nicht weiter!
ich müsste wissen ob ich mit der box direkt ins I-Net komme?
weil da kein Router vorhanden ist?
Kann ich den Surfstick in ein PC tun und dann mit der Dream an den PC per lan? geht das?
Gruß
Malinois
 
AW: Dream 800 und Surfstick

Wenn du den PC entsprechend einrichtet hast geht das.Mußt ja den Netzwerkausgang des PC nutzen und das muß natürlich eingerichtet sein.MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800 und Surfstick

Wollte gerade mal so eine Anleitung hochladen,aber ist ja alles da.
Im übrigen kann Fritzbox 7270 mit aktueller Firmware als UMTS Router
genutzt werden.Die 7240 glaube ich auch(bitte noch mal nachschauen).MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben