Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 und kd

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
dream 800 und kabel deutschland
möchte gern wissen wie ich übe astra 23,5 kd
hell bekomme
welches image und welcher emu
ist alles neuland für mich
hab in der suche nichts gefunden:JC_hmmm:
danke schon im vorraus !!!!
 
AW: dream 800 und kd

hmmm, gut die Suche ist kaputt, aber die privaten und die seleckt Kanäle bekommst du auf.

Als Neuling mache dir Gemin 4.4 drauf, ziehe online die CCcam Version 2.1.1 oder die 2.0.11 und mache dir die Softcamkeys nach keys rein und habe Spass. :dance3:
 
AW: dream 800 und kd

danke für die antwort!
mit image und emu alles klar ,danke
" mache dir die Softcamkeys nach keys rein "??????
das versteh ich noch nicht
giebs dafür ne anleitung
 
AW: dream 800 und kd

ja die softcam keys komen ins ordner "keys" rein und es gibts keine einleitung für so was , jeder hier im forum lernt jeden tag dazu .
 
AW: dream 800 und kd

Die keys machst du mit einem FTP programm rein, FileZila, DCC mal zu nennen.

Unter Gemini, kann man keine keys online ziehen.
 
AW: dream 800 und kd

vielen dank!!!!
werds versuchen und werde euch berichten
ob ich technisches embryio dat hin bekomm :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: dream 800 und kd

hallo zusammen!!!
hab mir die keys und das dcc runtergeladen und nun weiss ich nicht weiter
wie kopier ich alles und spiel es auf die box???:JC_hmmm:
 
AW: dream 800 und kd

na du verbindest dich per FTP auf deine dream
dort angekommen suchst du das Verzeichniss keys
und dann schiebst Du einfach deine Files in der Ordner rein...
 
AW: dream 800 und kd

einen wunder schönen gutentag!
ich bin immer noch nicht soweit
hab jetzt gemini installiert wollte jetzt mit bp
ccam suchen lässt mich aber mit den pfeiltasten rechts/lings nichts machen. komm nicht mal auf common interface wie nun weiter
könnt ihr mir bitte helfen????
 
AW: dream 800 und kd

Du musst erst die CCcam instalieren, BP unter Addons > < DL Gemini Server > > Camds und Camds configs findest du die CCcam und auch config.
 
AW: dream 800 und kd

hat besstens geklappt ...danke!!!
jetzt noch den letzten schritt!
wollte mit dcc die softcam nach odner keys verschieben macht er nich was mach ich falsch:JC_hmmm:
 
AW: dream 800 und kd

hab ich inst.bekomm keine verbindung zum server ik dreh noch durch was mach nu wieder falsch??????
 
Zurück
Oben