1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 800 und Hotspot

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von pabst10, 8. Juni 2009.

  1. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    Jetzt ist es soweit das Boot liegt endlich im wasser im Hafen.Der ist 25 km von zu Haus entfernt.Dort befindet sich ein Hotspot für den ich auch mein
    Zugangspasswort erhalten hab.Nun möchte ich gern meine Box ins Internet bringen.Ich dachte da an den WGE 111 von Netgear.Den hab ich noch rumliegen.Nun weiß ich aber die IP des dortigen Routers nicht.Brauch ich diese?Ich möchte dann vom Boot CS mit meiner Dream zu Haus betreiben.Geht das Überhaupt?Vielleicht kann mir auch jemand behilflich sein beim c und F-line erstellen.Bis jetzt habe ich nur Home CS.

    Gruß Pabst
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dream 800 und Hotspot

    Es sollte gehen.
    Als reiner Client, brauchst du keine Dyndns, oder Portweiterleitung.

    Mache eine sichere F: Line bei dir in den Server, Name nicht länger als 20 Buchstaben, dafür Passwort ziemlich lang.
    Mach die F: Line nur so: F: Name Passwort 3 0 0 {0:0:2} , denn rest hinten weglassen.

    Du installierst den Router bei dir auf dein Boot und schliesst die Box per Kabel an.
    Wenn du dann die C: Line drinnen hast, sollte es hell werden.
    C: Line sollte so aussehen: C: deine.dyn.addy Port Name Passwort
     
    #2
  4. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream 800 und Hotspot

    Danke Dir.
    Der WGE 111 ist aber nur ein Gameadapter.Aber es sollte sicherlich trotzdem gehen oder?Was mache ich mit der bestehenden F line für Home CS?schreib ich die neue F und C jeweils nur zu?
     
    #3
  5. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream 800 und Hotspot

    in der serverbox erstellst ne f-line und eine c-line auf der clientbox wie es matlock beschrieben hat. und die lines kannst ganz einfach in der cccam.cfg hinzufuegen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen