1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 800 und Fetsplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Eskiya, 26. Juli 2010.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo!

    Ich habe gestern eine 120 GB Festplatte in 2,5" günstig geschossen und eingebaut. Nach langem hin und her mit der Sofort aufnahme klappt es nun auch damit.

    Spielt die Dream 800 auch MP4 ab?? Ich habe 2 MP4 Videos reingsetzt die die er vom Ton her abspielt aber das Bild in Form von Pixelfehlern anzeigt.

    In welchem Verzeichnis müssen die Videodateien rein?

    Werden die aufgenommen Filme auch im .ts Format gespeichert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Dream 800 und Fetsplatte

    mp4 is nich
    avi/xvid auch nich
    geht nur via vlc plug mit pc-vlc-server

    wo dei filme auf hdd liegen kannst im menu selber festlegen für record timeshift usw.
    und via filebrowser kommst überall hin auf deiner hdd
    records werden in .ts saved.
     
    #2
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream 800 und Fetsplatte

    Versuche mal die MP4 mit Hilfe von TsMuxeR(GUI) nach TS zu konvertieren.
    Welche Video-Codec wird bei den MP4s verwendet ... (MPEG2/H264)?
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Dream 800 und Fetsplatte

    Also meine MP4 Dateien von YouTube werden einwandfrei abgespielt!!:emoticon-0141-whew:
     
    #4
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dream 800 und Fetsplatte

    Hallo!!

    Danke für eure Infos..... Wahrscheinlich sind dann die Dateien defekt von mir...

    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen