Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 se oder Sunray Triple Tuner?

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Guten Tag! ;)

Lange hab ich jetzt meine Dream 800 HDClone und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät nie Probleme oder sonstwas!

Trotzdem ist es an der Zeit etwas neues zu kaufen!

Hier bin ich mir noch etwas unschlüssig und kann mich nicht entscheiden :emoticon-0138-think

Entweder die Sunray Triple Tuner

Oder die normale

Dream 800 se mit W-Lan

Vom Preis her tut sich da ja nicht allzuviel ;)

Habe schon viel gelesen über die Sunray da es ja auch eigentlich auch ne DReam 800 ist, kann man trotzdem nicht jedes beliebige Image flashen nur 2 oder 3 verschieden habe ich gelesen hat sich hier schon was getan?

Von der Bedienung her ist sie aber auch wie eine normale Dreambox oder etwa nicht?

Kabel und Sat Anschluss ist vorhanden.

Die Sunray sollte ja auch in der Lage sein avi. Files abzuspielen mit dem 400 MHz CPU oder?

Ich hoffe mir kann hier jemand einen oder mehrer entscheidene Tipps geben für was ich mich entscheiden soll ;)

Vielen Dank im vorraus.

LG dany
 
AW: Dream 800 se oder Sunray Triple Tuner?

Kabel und Sat kann man nicht parallel nutzen, falls du dies tun möchtest, dann eine Sat Box kaufen und einen Kabel USB Tuner von Sundtek dazu.

Die aktuellen Images laufen auf beiden mit WLan.

Identisch wie Dreambox, da gleiches Image. Nur Sendersuche weicht vom Standard ab, da gibt es aber gute Anleitungen.

AVI läuft auf der DM800SE.
 
Zurück
Oben