Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Ich kann meine Box über den Seriellmodus Flashen Box geht gut aber wenn ich über Browser flashen will geht das nicht weil nach stop drücken keine ip im Dysplay steht das hat zufolge wenn ich mein cs einrichte das alles perfekt geht aber meine karte nicht raus geht wie als wenn das dynupdate fehlt oder so . Ich glaube deswegen funtioniert mein cs rauswerts nicht .Wenn ich die box neu geflasht habe und mein kramm einrichte kommt auch im Netrzwerk test alles perfekt .Ich kann auch alles machen mit der box nur nicht über browser flashen und cs rauswerts machen hat einer eine Lösung.
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Keine Lösung, aber eine Frage.
Ist im Router DHCP eingeschaltet?
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Nein dhcp am oder im Router ist aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

und es ist nicht zufällig ne box mit nem zusätzlichen kleinen Knopf uf der Rückseite?

sorry, war mein erster gedanke, wenn beim halten des knopfes an der front keine IP angezeigt wird.
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Dann zeigt dir das Display auch keine IP an.
Steht auch in der Flashanleitung!
Schalte also erstmal DHCP im Router ein,...kannst du nach dem Flashen ja wieder ausschalten.

Das dein CS nicht raus kommt, könnte an der Portweiterleitung liegen.
Hast du den Port bei dir im Router freigegeben?

Gruß
Vigor
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

wenn ich die 800 se clone mit w-lan in den serial mondus bringe mit den sunray tool kann ich über browser flashen aber es steht immer noch keine ip drinne und ohne das ich das teil in den serial modus bringe geht garnix da findet der auch nicht meine feste ip die von mir eingerichtet wurde .
 
Du hast jetzt aber DHCP im Router aktiviert ? Verbindung nur über WLAN ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Hast du denn nun DHCP im Router eingeschaltet?
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

So ma eine neue info ich bin an ein komplett anderen router gegangen, hab die stop taste gedrückt und siehe da die ip war wieder da. Aber nun was neues wenn ich cs nutze geht soweit, alles auser das die box das internet an und aus macht. Ich meinte ich kann über andere schauen ohne problemme, aber meine karte die raus soll ist wenn ich eine clientbox nutze, schaltet die auf den namen um und 1 minute später schaltet sich die karte offline was kann das sein emus habe ich schon gewechselt ohne erfolg
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Du solltest erst mal deine Einstellungen incl. aller beteiligten Gerätschaften mitteilen.
Z.B. welche Karte, welches Emu.

Es ist nicht einfach dir zu helfen, wenn du auf gestellte Fragen nicht antwortest und Vorschläge nicht mal ausprobierst.

Gruß
Vigor
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

SE clone image DMM-Release-3.2.3-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE karte v13 sat emu oscam 1.20 mit cccam 2.30
 
AW: Dream 800 SE hd keine IP beim Stop Modus

Nicht so zaghaft.
Wie sind die Einstellungen deiner Emus?
Was ist mit dem Port?
Hast du den im neuen Router auch weitergeleitet?

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben