Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 se clone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dream 800 se clone?

So jetzt melde ich wieder zurück ,da ich einfach nicht klar kommemit denn cs!
Habe schon ein paar mal mit der Line geschrieben ,und als antwort bekommen .

Wenn du schon 1.35a und aktiv hast , lade dir totalcomander (ftp prog) und verbinde dich zu der dreambox. unter var/key oder var/user findest du eine datei newcam.list die editierst du und gibst da deine zugansdaten ein die du unter ....... in meine einstellungen findest. Setz die rechte auf 755 starte deine box neu und es sollte alles gehn.

Leider finde ich denn eintrag newcam.list niergenswo,wo ich die daten eintragen könnte???

Weiss nicht ob mir jemand weiter helfen kann
mfg
 
AW: dream 800 se clone?

Dann leg einfach eine an und die die Datei heisst: newcamd.list
 
AW: dream 800 se clone?

Genau das ist ja das Problem das da die liste nicht ist!!!
Habe dann eine erstellt mit denn namen newcamd.list ,die ist natürlich jetzt leer.
Wie bekomme ich jetzt die daten in denn receiver rein .
Habe in ftp schon geschaut aber nix passendes gefunden!!!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800 se clone?

Du fügst die Zugangsdaten mit Hilfe eines Linux kompatiblen Editor in die newcamd.list ein, dann per FTP ins Verzeichnis kopieren.
 
AW: dream 800 se clone?

Ich glaube ich gebe es auf ,ich kenn mich nicht mehr aus .
Dachte es wär einfacher .
Sitze jetzt schon 20 std vorm pc und komme kein stück weiter .
Von der line bekommt man auch keine hilfe ,antwort für das sind sie nicht zuständig !!!
Und ich steh da wie ein trottel und kenne mich nicht mehr aus .
Ist schon klar für euch ist das simple ,und ich weiss nicht wo hinten und vorne ist!!!
mfg
 
AW: dream 800 se clone?

Nimm doch das DCC Programm, damit kannst du alles regeln in der Box.

Konfigurieren der IP's und root und Passwort, auf reconeckt klicken bis alles grün ist, dann kannst du los legen.

Dann klickst du auf FTP und links ist die Box, da hangelst du dich zu dem Pfad, alles weitere kannst du anschließend mit einem rechts Klick in dem Feld bewerkstelichen.
 
AW: dream 800 se clone?

Ja richtig ,und die empfehlen halt die 800 se.
leider bekommt man dort keine hilfe.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben