Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 reagiert sehr träge

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo!

Mir gefällt die langsame Umschaltung der Box nicht. Diese ist sehr langsam und träge. Leider hat das jedes Images. Gibt es ein Tool womit er schneller umschaltet??? Wenn ich mir meine Enigma 1 Box anschue dann ist diese wesentlich schneller beim Umschalten als die Dram 800 HD!!!!

LG

HEVAL
 
Normal ist die Box relativ schnell. Ich hatte aber das Problem vor kurzen auch und da war meine Box voll mit addons. Ein neu angelegtes swap file und entrümpeln hat dann aber doch geholfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du hast sicher nicht alle picons drauf. Nutzt du ba.

Das swap file kannst du im bluepanel anlegen. Im bluepanel kannst du auch addons löschen. Wenn da zu viel mist drauf ist, so Frist das auch Arbeitsspeicher.

Der neue Kernel ist auch schneller als der alte. Es liegt auch nicht am Gemini.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dream 800 reagiert sehr träge

Was meinst du mir trägt?
Meine silberne 800er Clone reagiert sowohl mit der orgainalen als auch mit der Clone Fernbedienung nur sehr sporadisch.
Gibt es evtl einen besseren Empfänger Treiber?
 
Zurück
Oben